Montag, 26. Mai 2014

Honey Mustard

Auch mein Abendessen habe ich heute gesund gestaltet. Es gab einen leckeren gemischten Salat aus Feldsalt, Mozzarella, Tomate, Gurke, Putenbruststreifen und einer selbst gemachtem Honig-Senf Dressing. Es war das erste Dressing, dass ich jemals gemacht habe (Essig-Öl zählt nicht ;) ). Und ich muss sagen es war wirklich lecker, deswegen möchte ich euch das Rezept mal vorstellen:
Ihr braucht:
2 EL Senf
2 EL Honig
1 TL Balsamico-Essig
Gewürze

Einfach alles mischen und nach Geschmack noch das ein oder andere hinzufügen und immer wieder mal probieren. Ich habe als Gewürze Salz, Pfeffer, Salat Gewürze, Kräuter de Provence und chilli genommen, damit es noch einen hauch mehr schärfe erhält.

Ab sofort habe ich ein neues Lieblingsdressing :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen