Dienstag, 13. Mai 2014

Frühlingsgefühle

Das Wetter ist in den letzten Tagen ja nicht so geil, zwar wollen die Blumen auch mal gegossen werden, aber den ganzen Tag? Doch heute durfte ich in den wenigen Sonnenminuten, einer kleinen Meise beim fliegen lernen zusehen. Da wir vier Katzen haben und der Vogel das fliegen noch nicht ganz so sehr beherrschte habe ich ihn ein wenig beobachtet, und vor den Katzen beschützt. Mir war es egal, dass es gar nicht so warm war, denn der kleine Piepmatz war dermaßen süß!
Man kommt wahrscheinlich nicht oft in so eine Situation und genau deswegen, fand ich sie so besonders. Der kleine sah aus wie eine Kugel aus Federn.
Mir hat es wieder gezeigt, dass ein Leben auf dem Land echt schön sein kann. :)))






4 Kommentare:

  1. neiiiiiin wie niedlich der kleine fratz aussieht!!!
    wirklich tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  2. ouuuuuuh, die bilder sind unglaublich süß und schön und toll!!!
    ich hätte mitbeobachtet, wäre ich auch da gewesen ;)
    und ich find's toll, dass du ihn etwas behütet hast ♥

    liebste grüße von einer weiteren tierfreundin,
    maze

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie süss ist das den!!! xD
    So etwas darf man sich nicht ergehen lassen, wenn man schon die Möglichkeit dazu hat :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß. Das finde ich toll.
    Hätte ich auch gemacht.
    Leider hatte ich letztens die Situation, dass mein Kätzchen mir eine Meise geschenkt hat.
    Obwohl sie nur auf den Balkon geht, hat das gereicht.
    Ich hatte so geweint, weil mir der Vogel leid tat.
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen