Mittwoch, 28. Mai 2014

Brrrr...

Die letzte Woche war so schön, da es echt warm war. Leider musste ich die ganze Zeit für meine mündliche Prüfung lernen und jetzt, wo ich frei habe, ist das Wetter richtig usselig. Es ist kalt, mit 16 °C ist 10 °C kälter als letzte Woche, dazu noch Regen. Oh man wie blöd, doch dafür kann ich jetzt auch wieder meinen kuscheligen Pulli auspacken und mich unter eine Decke kuscheln.
Ein perfektes Outfit um mal vor die Tür zu kommen habe ich hier mal. Ich liebe den Leo-Print, dazu ne flauschige Jacke, ne enge Jeans und einfach Boots. Für alles was man unterwegs so braucht eine schlichte Tasche und einfache Ohrstecker und als Eyecatcher ein auffälliges und verspieltes Collier.

Genießt auch die Tage im Regen, denn auch diese Tage können wunderschön sein. Und die Sonne kommt ja auch mal wieder. :))





Für kühle Frühlingstage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen