Montag, 26. Mai 2014

gesundes Frühstück

Heute habe ich noch mal einen letzte Tag Power-Lernen gemacht, oder zumindest versucht. Um natürlich auch powern zu können, braucht man erstmal ein gutes Frühstück und damit habe ich mir besonders viel Mühe gegeben (ein bisschen Zeit schinden, um nicht lernen zu müssen). Ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt, es war soooooo lecker ♥♥ und dazu sogar echt gesund :))







Es gab eine leckere Joghurt-Müsli-Kirsch Mischung im Glas, ein Schwarzbrot mit Frischkäse und Pute, und eins mit Erdnussbutter, ein paar Himbeeren und Melonen Stücke und ein leckeres Zitronen-Wasser.
Das Zitronen-Wasser am besten schon einen Tag vorher vorbereiten, eine Flasche/ Krug voll Mineralwasser und darein Zitronenscheiben legen, geht bestimmt auch mit anderen Früchten. :)

Und das ganze ist sogar einfach dazu und sieht wirklich hübsch aus. Bereits ein paar Mal habe ich gesehen, dass die Leute Obst und Gemüse in so schönen Formen hatten, einfach mit Ausstechformen für Plätzchen ausstechen.

Ich möchte mich allgemein gesünder ernähren, ich hoffe es gelingt mir (Ausnahmen sind natürlich erlaubt ;) )
Demnach werden in Folge immer wieder mal ein paar Rezepte kommen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen