Freitag, 7. November 2014

Wer hat an der Uhr gedreht.

 Hallo! Ich bin endlich wieder zurück :) Es ist viel passiert in den letzten beiden Monaten und leider konnte ich da nicht an meinem Blog arbeiten. Ich bin Arbeiten gegangen und ganz besonders, bei mir hat die Uni angefangen. Seit September gehe ich nun zur Fontys in Venlo, aber dazu komme ich noch.:)
Leider ist zwischenzeitlich auch noch mein Laptop kaputt gegangen, sodass ich nur noch mein Handy hatte um ins Internet zu kommen. Doch jetzt bin ich wieder mobiler unterwegs, denn ich habe nun ein iPad. Ich freue mich darauf endlich wieder bloggen zu können!!!
Meine Bilder werden wohl erstmal nicht ganz so gut werden, da meine Spiegelreflex noch CF Karten hat und es gar nicht so einfach ist die Bilder darunter zu kriegen.

Let's geht Thema Party Started 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen