Montag, 10. November 2014

Living-Bed Room

Juppi duppi 🎉 die Komode ist aufgebaut, das Bett gemacht, der Fernseher angeschlossen, die Entspannung kann losgehen ☺️
Es war ganz schön viel Arbeit,die Komode aufzubauen. Zum Glück hatte Papa mich so lieb, dass er mir nach der Hälfte geholfen hat😊 bisher nutze ich noch meine alte Deko, die ich halt so habe, aber nachdem ich die wichtigen Einrichtungsgegenstände beisammen habe, werde ich mich auch um neue Deko kümmern. ☺️ Ich liebe dekorieren und freue mich deswegen auch schon auf den Advent, denn die Weihnachtsdekoration steht schon in den Startlöschern 🎄🎄🎄 

Hier ein paar kleine Aspekte meines neuen Wohn- und Schlafzimmers:


Die wichtigste Auswahl, damit ich mich morgens ganz schnell fertig machen kann☺️

Ein kleines bisschen Nachschlagewerk für meinen ruhigen Abend ☺️

Eines stürmischen Abends, entdeckte mein Bruder dieses Plakat auf der Straße und es war ohne Schäden und schwuppdiwupp hing es an der Wand.☺️ Und jetzt gehört diese außergewöhnliche Tapete mir🎉🍻 ich liebe es!

Meine Mama wollte mir eine kleine Überraschung Nachen, super süß von ihr💕 wie die Herren wohl am 24. Aussehen.😀

Und noch ein kleiner 'Ausblick' auf meine Terasse 😀 ein bisschen dunkel also hab ich einen kleinen Spiegel, aber sonst ist es ein schöner Ausblick 😊 ich freue mich schon auf einen weißen Garten im Winter, falls ich mal im hellen zu Hause sein sollte 😀


Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch ein paar Bilder aufzuhängen oder vielleicht auch erst die Tage.
Ich werde es mir jetzt auf meinem Bett gemütlich machen und ein bisschen was für die Uni machen. Euch einen wunderschönen Abend,hoffentlich ganz entspannt ☺️😘





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen