Montag, 17. November 2014

Brrrrr

So lamgsam fährt das Wetter, neben dem Licht, auch die warmen Temperaturen runter. Dieses Jahr war es ja relativ lange noch schön warum, doch die letzten Tage zeigten sich wirklich mal als November. Zwar sind warme Temperaturen oft angenehmer, wenn man draußen unterwegs ist, aber ich möchte den Herbst nicht missen. Der Sonnenuntergang, wenn ich von der Uni nach Hause fahre. Die leuchtenden Blätter mit ihren vielen Farbtönen. Der warme Kakao vorm lodernden Ofen. ..... Und ganz besonders die vielen kuscheligen Pullis, Jacken und Strumpfhosen. 


Im Sommer würde es ja ein bisschen komisch aussehen, wenn man mit einer Fellweste durch die Gegend spaziert, doch im Herbst und Winter ist sie ein modisches high light. Ich habe lange nach einer Fellweste gesucht und bin beim Kleiderkreisel im Frühjahr fündig geworden. Wenn ich jetzt durch die Stadt Laufe, sehe ich noch viele schöne mehr, doch mein Plan ist es, mir eine Fellweste oder Jacke selber zu schneidern, mal sehen ob mir das gelingt. 
Bis dahin bleibe ich meiner jetzigen Weste, die ich gestern mal wieder ausgekramt habe. Passend dazu eine flauschige Sweatshirtjacke und ein riesengroßer Schal. :))))


2 Kommentare: