Freitag, 21. November 2014

Colorfull

Vor einer Woche war ich auf dem ersten Event des Semester von meiner Uni, dem Blackminton Tunier. Gute Frage was das ist 😀
Das Blackminton Tunier ist ein Speedminton Tunier in einer angedunkelten Halle, die nur durch Schwarzlicht erleuchtet wird. Das Feld und der Ball sind aus leuchtenden Materialien, damit man auch sieht was man macht. 
Bei diesem Event steht weniger der Sport im Blickpunkt, sondern eher die Verkleidung bzw. das Outfit und das Make-up, denn man möchte ja auch leuchten.😉
Zusammen mit ein paar Kommilitoninnen haben wir uns eigene Farbe bei Amazon bestellt, und uns schon vor der Veranstaltung geschminkt. 
Während des Tuniers wurden natürlich auch Fotos gemacht und die ersten sind jetzt online. Da die Bilder von der Veranstaltung von der Uni sind, sind die teilweise nicht im Querformat, also nicht wundern 😉
 Hier ein kleiner Einblick in die Veranstaltung:














Es war echt eine echt Mega geile Veranstaltung und ich freue mich schon mega auf das nächste Mal.🎉🎉🎉🎉

Die Fontys hat auch sonst im Jahr einige Events, auf die ich auch schon sehr gespannt bin. So muss das Uni Leben sein ☺️


Im Laufe des Tages sollen noch weitere Bilder online gehen, sobald ich diese habe, werde ich sie natürlich auch Posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen