Samstag, 8. November 2014

Vorfreude


Da mein Bruder vor ein paar Wochen ausgezogen ist, darf ich jetzt in seine alte Bude :))))) Zur Zeit bin ich also total im Umzugsstress. Gar nicht so leicht das das ganze umzusetzen, wenn man nebenbei noch zur Uni geht und arbeitet :D so nach und nach kommen jetzt auch mal die Möbel zusammen. Eben habe ich mir noch zwei Komoden bei Schaffrath gekauft und die müssen jetzt auch aufgebaut werden. Ich mal gespannt wie gut mir das gelingen wird, denn die Einzelteile sind echt schwer :D 
Letzte Woche war bereits der Kleiderschrank dran, der wog nicht viel, aber es war schon tricky den aufzubauen. Naja ich bin gespannt und sobald das Werk vollbracht ist, werde ich natürlich direkt berichten. 
Also los gehts :)))








1 Kommentar:

  1. Ohh, herzlichen Glückwunsch zur eigenen Wohnung! Schaffrath ist echt ein Möbel-Schlaraffenland, da werden Träume war. :D

    AntwortenLöschen