Sonntag, 31. August 2014

dm haul

Ein freier Freitag ist ja eh schon sehr schön, noch besser wird er aber, wenn die beste Freundin auch noch Urlaub hat. Diese wohnt praktischer Weise noch in der unmittelbaren Nähe der Innenstadt und so gab es für uns am Freitag erstmal ein leckeres Frühstück und danach eine kleine Shopping Tour. Meine Errungenschaften möchte ich euch in zwei Etappen zeigen. Zuerst einmal eine kleine dm Haul, aber nur so das nötigste was Frau morgens braucht. :)

 Camouflage Cream von Catrice: Hat wirklich eine super Deckkraft, jedoch ist sie nicht super gut aufzutragen. Sie ist relativ fest und wirkt schnell schlecht geschminkt.

Manhattan 2 in 1 perfect teint  powder & make up: Benutze ich schon eine ganze Zeit lang, ist wirklich super. Tolle Deckkraft ohne künstlich zu wirken. Das tolle, sobald man den Powder ein bisschen nass macht hat man noch ein hervorragendes Make up :)

Catrice better than false lashes volumens mascara: Meine alte Mascara ist leider leer und ich stand vor der großen Auswahl von Volumen, Ultra Black, False Lashes oder sonst eine der tollen Mascaras. Leider ist diese Mascara auch nicht das einzig wahre. Die Bürste ist viel zu groß, weswegen eher was daneben geht als richtig auf den Wimpern zu bleiben. Desweiteren gibt es auch keinen Volumen Effekt, aber auch diese wird nicht ewig halten. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen