Freitag, 8. August 2014

boohoo.com - sehr enttäuschend

Vor einer Woche habe ich im Fernsehn eine Werbung von einem neuen Onlineshop gesehen. Die Sachen sahen echt toll aus und was mir besonders gefiel, sie waren ausgefallen. Eigentlich hasse ich TV Werbung und gehe darauf nie ein, aber ich dachte mir, mal gucken schadet nicht. Also ging ich auf boohoo.com und war im ersten Augenblick auch ziemlich positiv überrascht. Es waren schöne Klamotten und günstige Preise. Also stöberte ich weiter durch die vielen Kategorien und hatte es schwer mich zu entscheiden, da ich jetzt auch nicht so viel Geld ausgeben wollte.
Letztendlich hatte ich mich für zwei Kleider, einen Jumpsuit, einen Overall, einen Kimono und ein Haarband entschieden. Die Abwicklung des Kaufes ging eigentlich ganz einfach, aber mit der ersten Mail (der Bestellbestätigung) fing es schon an. Die Mail war nett formuliert und auch gut gelayoutet, jedoch war sie in sich selbst nicht ganz stimmig. So bekam ich eine 11 stellige Nummer, meine Bestellnummer, konnte aber mit meiner 7 stelligen Bestellnummer die Sendung verfolgen. Moment mal, welche 7 stelliger denn jetzt?
Nach ein paar Tagen kam die nächste Mail, meine Sendung sei verschickt und wieder, dass ich meine Sendung verfolgen konnte, mit meiner 8 stelligen Bestellnummer. Aber ich hatte doch nur eine 11 stellige??
Also hab ich die eingegeben und kam sogar zu Sendungsverfolgung. Meine Sachen sollten Anfang der nächsten Woche kommen. Am Anfang der Woche schaute ich wieder, da war es dann schon Ende der Woche.
Als meine Sachen endlich da waren, war ich super happy und machte meine Tüte direkt auf. Doch was ich darin fand war sehr enttäuschend. Ich traute meinen Augen kaum, wie billig diese Sachen aussahen. Der Kimono sah aus, als hätte ich für ein Hippi Kostüm im Karneval-billig-Shop gekauft. Der Overall sah aus, als wäre er aus dem gleichen Laden, als Katzenkostüm gedacht. Der blaue Jumpsuit und das Mint-farbene Kleid waren auch einfach nur billig. Nur das zweite Kleid, ein weißes mit blauen Blumen drauf war schön. Und das Haarband war okay.

Ich kann euch nur warnen, bestellt dort nichts!!! Es ist furchtbar was für eine Qualität man da bekommt.

Klar, kann man bei günstigen Preisen nicht zu viel erwarten, jedoch kenne ich viele Geschäfte, wo die Kleidung auch günstig ist, aber eine sehr gute Qualität vorweist.




 Wohoo die Post ist da :))

Der ersten geschockte Moment 

hübsches Haarband :)

Oh mein Gott sieht der Jumpsuit furchtbar aus 

Ich wollte doch endlich mal nen coolen Overall und was kriege ich? ein billiges Katzen Kostüm 

 eine billige Hippie Verkleidung für Karneval

 Ich hoffe man kann das sehr schlechte Material auf dem Bild erkennen

 ansich gar nicht so schlecht das Kleid...

 ...doch die Verarbeitung ist echt nicht gut, hier mal eine Stelle davon

und noch eine zweite Stelle, die zu wünschen übrig lässt

Okay, das Kleid ist super!! Der Stoff ist zwar nicht total hochwertig, aber der Schnitt und der Print sind super. Was mir besonders gefällt, die Armausschnitte sind nicht so weit. Häufig habe ich nämlich das Problem, dass mein BH rausguckt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen