Sonntag, 3. August 2014

DIY: Abiball Kleid

Die Auswahl des Abiball Kleids ist wahrscheinlich für jedes Mädchen schwer. Es gibt so viele wunderschöne Kleider, in so vielen tollen Farben, Schnitten mit und ohne Strass und kurz oder lang. Dieses Jahr stand ich auch vor der großen Wahl. Doch letztlich habe ich mich dazu entschieden, mein Kleid selber zu nähen. Wie verrückt konnte ich nur sein? Ich weiß auch nicht was mich da geritten hat, aber irgendwie habe ich es dann doch geschafft^^. Leider arbeite ich bei vielen Dingen auf den letzten Drücker und habe dabei leider kaum Zeit gehabt, die ganze Arbeit in Bildern festzuhalten. Deswegen kann ich euch nicht viel davon zeigen, aber bestimmt könnt ihr euch auch ein bisschen vorstellen, was sowas bedeutet. :D
Dazu sollte ich vielleicht auch erwähnen, dass ich keine ausgebildete Schneiderin bin und auch noch nicht so viele Dinge genäht habe.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen