Montag, 18. August 2014

dm Haul

In meinem kleinen Ort gibt es leider kein dm mehr, furchtbar... :D Aber umso besser ist es, wenn ich dann nochmal in die Stadt fahre und direkt zwei zur Auswahl habe. Noch besser wird es, wenn ich mich da noch mit einer Freundin treffe. 
Leider vergesse ich oft mir aufzuschreiben, was ich denn noch so brauche. Diesmal habe ich einfach nur ein bisschen gestöbert und ein paar schöne Kleinigkeiten mitgenommen. :)

 meine kleine dm Haul

labello Lip Butter - Empfehlung meiner Freundin und sie ist echt super. Sie schmeckt echt gut ;) und duftet so wundervoll fruchtig gut :)))) Wie gut sie langfristig ist wird sich noch zeigen, ist meine erste Lip Butter, aber sie sollen ja besser sein als "Labellos" 

p2 Lidschatten base - echt einfach aufzutragen, da sie sehr weich und cremig ist und nicht wie viele andere klumpt und der Lidschatten strahlt richtig und hält sehr gut :)

Manhattan Lipstick x-treme last & shine Nr. 33N - wirklich ein sehr knalliges orange, ich bin noch ein bisschen skeptisch. Die Farbe ist an sich sehr schön, jedoch sieht er aufgetragen nicht sehr natürlich auf (vom Auftragen her)



das schöne glänzende Finish finde ich jedoch super



2 Kommentare: