Donnerstag, 15. Januar 2015

Mut zur Farbe

Ich möchte euch nun den neu erworbenen P2 Lippenstift 42 Madison Square präsentieren. Dunkle Farben sind nicht immer leicht, doch zu einem dezenten Augenmakeup lässt sich ein dunkler Lippenstift im Beeren Ton super Tragen. Besonders im Winter, wenn alles so trist ist, bringt man so schnell Farbe ins Dunkle ;)

Ich mag diese Farbe sehr, da er nicht zu dunkel ist und auch nicht zu lila. :) Passend dazu habe ich mir noch den Manhattan X-Treme Last Lipliner gekauft, um ein perfektes Lippenbild hinzubekommen.

Die Lippenstifte von P2 finde ich super! Sie halten lange, sind geschmeidig und trocknen die Lippen nicht zu sehr aus.









3 Kommentare:

  1. Ich glaube, dass mir persönlich so eine Farbe zu dunkel wäre bzw. auch gar nicht stehen würde, aber bei dir sieht's wirklich klasse aus.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Farbe, sieht klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr zwei, das freut mich sehr!! :))))*

    AntwortenLöschen