Samstag, 3. Januar 2015

Liebster Award

Vor einiger Zeit wurde ich von Isabell zum liebsten Award getaggt. Dafür erstmal herzlichen Dank!! Da ich erst jetzt einen neuen Laptop habe, kommt er leider etwas verspätet.

Ich möchte mich nun diesen zehn Fragen widmen:



1.Warum hast du angefangen zu bloggen?
Ich bin ein sehr kommunikationsfreudiger Mensch und wollte meine Gedanken und Ideen gerne teilen. Ich liebe Mode, DIY, Essen und vieles mehr und dem möchte ich hier ganz viel Freiraum geben.

2. Worüber bloggst du am liebsten?
Ich habe mich bei meinem Blog absichtlich nicht auf ein Thema festgelegt, aber da ich Mode sehr liebe, ist dies mein Thema, über das ich auch am liebsten blogge.

3. Hast du Haustiere?
Ja, wir haben vier wundervolle und sehr verrückte Katzen und zur Zeit sogar einen Igel.

4. Was wolltest du als Kind werden und was machst du jetzt beruflich (oder  zukünftig)?
Ich wollte immer Modedesign machen, das ist jetzt nur noch ein Hobby. Ich studiere International Marketing und möchte natürlich auch in der Branche arbeiten. Welche Job es genau wird weiß ich noch nicht. Und vielleicht klappt es ja irgendwann später mit Modedesign ;).

5. Was sind deine Pläne für Weihnachten und Silvester?
Da ich erst jetzt dazu komme, ist beides schon vorbei. Aber ich hatte eh keine großen Pläne. Weihnachten haben wir als Familie dieses Jahr nur sehr klein gefeiert. Am ersten Weihnachtstag waren Oma, Opa, mein Bruder und seine Freundin da und es gab lecker Essen. Aber wir hatten dieses Jahr auch keinen Weihnachtsbaum oder so.^^ Silvester habe ich bei einem Kommilitonen gefeiert, aber das war eher ruhig und keine wilde Party bis morgens um  6.

6. Hast du schon Vorsätze für das neue Jahr?
Ich muss sagen, dass ich mir keine wirklichen Vorsätze mache. Natürlich sind die klassischen Sachen vorhanden, wie zum Beispiel gut in der Uni zu sein, gesund zu bleiben und mehr Zeit zum bloggen und für andere Hobbys zu haben.

7. Worauf freust du dich am meisten in 2015?
Schwere Frage, eigentlich steht dieses Jahr (bisher) noch nichts besonderes an. Ich freue mich einfach auf ein neues spannendes Jahr.

8. Blogs oder YouTube?
Lieber Blogs, ich liebe Fotos und finde es interessant wie die einzelnen Blogger schreiben. Außerdem ist es in der Uni besser als YouTube. ;) YouTube nutze ich hauptsächlich, wenn ich was bestimmtes suche, besonders für die Uni.

9.Was sind deine lieblings-Fernsehserien und warum?
Ich gucke eigentlich kaum Serien, nur manchmal bei zappen.

10. Was ist dein lieblings-Duft für kalte Tage? Egal ob Parfum, Essensduft oder Kerze!
Ich liebe an kalten Tagen besonders frische, fruchtige und blumige Düfte. Ich liebe ganz besonders die Duftkerzen Rose von Ikea, leider gibt es sie dieses Jahr nicht mehr und hab meine vom Vorjahr jetzt auch aufgebraucht.


So das waren meine zehn Antworten. :))
Nun möchte ich gerne Aileen  und Jenny  taggen und hier kommen meine zehn Fragen:

1. Was war bisher dein schönstes Blog-Erlebnis?
2. Was ist dein Trend für 2015?
3. Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus?
4. Dein lieblings-Beauty Produkt an kalten Tagen?
5. Gehst du zum Shoppen lieber in die Stadt oder online?
6. Was ist dein lieblings-Getränk im Winter?
7. Welcher ist dein lieblings-Ort? Egal ob Stadt, Land oder Sofa!
8. Gibt es jemanden, in dessen Haut du mal für einen Tag schlüpfen möchtest?
9. Bloggst du geplant oder spontan drauf los?
10. Was benutzt du zum Bloggen?



2 Kommentare:

  1. Super schöner Blog :) Finde es immer toll, wenn jemand den Award verliehen bekommt, weil oftmals ganz viel Mühe hinter einem Blog steckt :) Super toller Post :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annika, vielen lieben Dank für die Verleihung des Liebster Award *_* Natürlich nehme ich ihn gerne an und werde in den nächsten Tagen deine Fragen beantworten und veröffentlichen :)

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen