Donnerstag, 15. Januar 2015

Store Opening: dm

Lange Zeit war die einzigen erreichbaren dm Filialen in Mönchengladbach an der Hindenburgstraße. Bei einer Shoppingtour ideal, doch leider nicht um die Ecke und ohne Parkmöglichkeit. Auch zwei Filialen in direkter Nähe bringt einem nicht mehr. Heute hat nun am Nordpark eine weitere Filiale eröffnet, viel näher, häufig auf dem Weg und mit Parkplätzen. Natürlich konnte ich mir die Eröffnung nicht entgehen lassen und war gemeinsam mit einer Freundin dort. Zur Eröffnung gab es ein paar kleine Aktionen wie ein Glücksrad, ein Gewinnspiel, viele Kostproben und sogar einen Einpackservice.

Natürlich ließ sich das Vergnügen auch mit ein bisschen notwendigen Tätigkeiten verbinden. Also habe ich für den ganzen Haushalt den üblichen Einkauf gemacht. Welche Produkte dabei in meinem Korb und in meiner Tüte gelandet sind zeige ich euch nun.




Noch kaum benutzt, heute konnte man sogar mal nen Lippenstift testen ;)



Ein kleiner Großeinkauf für die ganze Familie ^^


Ein bisschen Lesestoff und ein paar Proben. Das Duschgel von Balea richt wundervoll, Milch & Honig ist immer eine super Kombi ;)


Mein kleiner Gewinn beim Glücksrad :)


Die Tagescreme nutze ich bereits seit einiger Zeit und sie ist echt super. Da ich im Moment durch die ganze Heizungsluft sehr trockene Haut habe, brauchte ich auch noch was für die Nacht. Bin gespannt, ob diese Creme genauso toll ist, wie die Tagescreme. :)


Tücher kann man immer gebrauchen und erst recht wenn sie so super schön aussehen. Da ich ja nun meine eigene Wohnung habe, brauchte ich auch noch schöne Wattestäbchen. Die Box kann ich dann auch immer perfekt nachfüllen. :)


Eine kleine Dusch- und Pflegeauswahl. Garnier Fructis Oil Repair 3 benutze ich auch schon länger und habe dadurch total schöne Haare. Besonders empfehlen kann ich das alles mit Naturlocken, macht die Locken total geschmeidig. Die Shampoos von Balea finde ich super, denn sie sind ohne Silikone. Zusätzlich möchte ich die Spülung auch mal ausprobieren. Bei der trockenen Luft kann aber auch ein Feuchtigkeit spendendes Shampoo nicht schaden, dazu probiere ich jetzt mal head & shoulders apple fresh Shampoo und Spülung. Die Produkte von alverde finde ich toll, da es sich um Naturkosmetik handelt. Das Duschgel benutze ich schon seit Jahren. Es hat einen leichten angenehmen Duft. Und das Peeling möchte ich mal ausprobieren, wobei ich nicht gelesen habe, dass es speziell gegen Cellulite ist.^^


Das Balea soft & Clear Anti Pickel Gel benutze ich auch schon länger und ich kann es nur empfehlen. Das Gel muss dünn auf dem Pickel verteilt werden und trocknet diesen dann aus. Man sollte es aber nicht so häufig machen. Das Syneo Deo möchte ich nun auch mal probieren. Die ganzen einfachen Deos finde ich nicht gut, da sie wenig nutzen und nur ein bisschen Duft versprühen.


Tee. Ich LIEBE Tee! Und ich probiere gerne neue Sorten aus. Grade trinke ich auch den Detox Tee und er ist echt lecker :)


Und natürlich darf ein bisschen Beauty Kram auch nicht fehlen. Da IKEA die tollen Duftkerzen mit rosen Duft nicht mehr haben, bin ich ständig auf der Suche nach einer Alternative. Diese Teelichter möchte ich mal test, ich hoffe sie sind toll. ;) Aber wenn ich gute kennt, sagt bescheid :)

Da mein Eyeliner leer war, musste ein neuer her. Diese ist von Manhatten. Dazu ein Lip Liquid in der Farbe 50R Soft Nude, denn ich mag Nude Töne sehr und möchte mal etwas anderes, als Lippenstift versuchen. Einen rose Nagellack und einen Lipliner in lila-rot. Ebenfalls alles von Manhatten. Von Ebelin noch Aplikatoren und von P2 einen Lippenstift.


Der Lippenstift: P2 Pure Color in der Farbe 42 Madison Square. Dazu folgt noch ein eigener Post.


Der Nagellack: Manhatten Lotus Effect longlasting in der Farbe 53S 4201. Eine Freundin von mir hatte ihn und ich habe ihn eine ganze Zeit bei dm gesucht, jetzt bin ich sehr froh ihn endlich zu haben. Es ist eine schöner nude-rose Ton der im Alltag ideal ist. Zudem reicht einfaches auftragen, was bei nude Lacken selten ist, und er trocknet sehr schnell.



Und auf einen Luftballon konnte ich natürlich nicht verzichten. Sehr passend in Herzform ;) I ♥ dm :))

Ich werde ich euch berichten, wie die Produkte so sind, die ich mir das erste Mal geholt habe.

Wünsche euch einen tollen Abend :)





4 Kommentare:

  1. Da hast du dir aber tolle Produkte gekauft! Als es bei mir in der Nähe eine Neueröffnung eines dm's gab, gab es natürlich auch Kleinigkeiten gratis. Unter anderem gab es - wie bei dir - eine alverde Zeitschrift mit einigen Pröbchen, ein Glücksrad, an dem man drehen durfte und 10% Neueröffnungsrabatt. Tolle Aktion von dm.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das gab es bei uns auch, ist sicherlich überall gleich, immerhin sehen die Filialen auch alle gleich aus^^ Bei den neuen Produkten bin ich mal gespannt, wie die so sind :))

      Liebe Grüße
      Annika

      Löschen
  2. Bombig! Ich muss sowieso schon ewig zum DM und habe es immer aufgeschoben, weil ich keine Lust hatte, am A... der Welt zu parken und zur Hindenburgstr. zu laufen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dir aus hättest du ja fast schon wieder laufen können, soweit wie man hätte weg parken müssen^^

      Löschen