Freitag, 2. Januar 2015

Ausprobiert: veganer Döner

Jetzt springe ich nochmal zurück ins das Jahr 2014.


  Denn ich war letzten Sonntag in dem kleinen Café Balu etwas essen. Mit dabei war Isabell (von morgan le flay beauty), einer befreundeten Bloggerin aus Mönchengladbach.



 Für mich war es ein besonderer Tag, denn ich traf mich mit Isabell nicht nur zum ersten mal, sondern habe auch das erste mal in meinem Leben vegan gegessen. Da ich sehr gerne Döner esse, habe ich mich relativ schnell für den Döner Balu entschieden und war wirklich gespannt. Als er dann vor mir stand, sah er, zu meinem Erstaunen, wirklich aus wie jeder andere Döner. Und er war sooo lecker!!! Für mich ist eine dauerhafte vegane Ernährung nichts, aber ab es ist auf jeden Fall interessant und sehr gut. :)





Das Treffen haben wir natürlich nicht nur für ausführliche Konversation genutzt, sondern auch ein paar Fotos von unseren Outfits gemacht.





Und jetzt kommt noch ein kleiner Blick auf die schöne Gladbacher Landschaft mit Schnee, hier wirklich eine Seltenheit. ;)





4 Kommentare:

  1. Mhmmm, lecker lecker! Müssen wir noch mal wiederholen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie lecker! Ich habe schon zweimal Vöner gegessen und liebe den Döner vor allem mit Seitan! Zwar bin ich keine Veganerin, aber ernähre mich fleischlos, also ist das für mich super!

    Liebe Grüße, Marie
    http://butterflylovestories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! :)
    Ich bin Vegetarierin und esse sehr gerne auch Vegan! :)
    War in dem veganen Döner denn einfach nur Gemüse im Brot oder war da auch sowas wie Fleischersatz drin? :) Habe noch nie einen gegessen! :(

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :))
      Da war auch eine art Fleischersatz drin, weiß aber nicht genau was es war. Aber man hat den Unterschied gar nicht gemerkt, was für mich echt super war. Nur Gemüse hätte mich auch weniger beeindruckt ;) :)
      Ich kann es dir nur empfehlen :)

      Löschen