Samstag, 7. Februar 2015

GDS Blogger Café

Ein langer, spannender und toller Tag neigt sich jetzt dem Ende. In Düsseldorf war heute die GDS International Shoe Fair und dort gab es nicht nur unmengen wundervoller Schuhe, sondern auch das Fashion Blogger Café. Dieses Treffen wurde von Styleranking veranstaltet. Es gab einige tolle und kreative Aktionen, aber auch sehr gute und wichtige Infos. Zusätzlich gab es noch ein paar wundervolle Clarks Schuhe. Ich bin super glücklich über diesen Tag, der mir einfach so viel gegeben hat. Endlich konnte man auch mal in persönlichen Kontakt mit anderen deutschen Bloggern treten.

Hier ist erstmal eine kleinere Aussschnitt meines Tages. Ein detaillierter Post folgt in den nächsten Tagen. :)




1 Kommentar:

  1. Huhu! :-) Ich bin schon gespannt, was du noch so zum Event schreibst. Ich hab meinen auch grade erst gestern Nacht fertig bekommen. Das ist schon ganz schön viel, was man da verarbeiten muss. So toll und actionreich war der Tag ... Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Mal wieder und plauschen auch dann mal ne Runde! :-)

    Liebe Grüße
    Janett von Blonde Schuhe

    AntwortenLöschen