Montag, 8. Juni 2015

Schuh Liebe

Warum verfliegt die Zeit eigentlich immer so schnell? Schon wieder ist ein Semester fast vorbei und wieder viel zu viel Zeit mit Lernen und Prüfungen. Aber bei dem so langsam schöner werdenden Wetter, ist das Lernen schon ein hauch entspannter. Und auch meine Füße hatten unten es unterwegs sehr bequem, denn vor einiger Zeit gab es bei Aldi die ersten Pantoletten. Im klassischen Birkenstock Look fand ich sie immer sehr langweilig, doch die bei Aldi waren echt hübsch. Im ersten Moment war ich mir nicht sicher, ob sie wirklich so bequem sind, aber nach ein bisschen einlaufen muss ich sagen, wow sind die toll!! Kurz darauf gab es noch mal welche in anderen Designs, da habe ich natürlich wieder zugeschlagen.

Im Vergleich habe ein auch mal die original Bikenstocks meiner Mutter anprobier und getragen, ein Unterschied war dabei nicht wirklich zu merken. Warum also zwischen 30 € und 100 € zahlen, wenn es für knapp 10 € eine super Alternative gibt, die ebenfalls aus Leder ist?



Während die Qualität bei Kleidung und Schuhe wirklich stark nachgelassen hat, sind die Discounter auf dem Vormarsch. Besonders das Design haperte noch vor ein paar Jahren, doch mittlerweile ist die Kleidung sehr schön und trotz dem günstigen Preis qualitativ häufig sehr viel besser. So können auch Leute mit weniger Geld modisch und trendy sein. :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen