Freitag, 26. Juni 2015

TheBB


Bald wird diese Seite nicht mehr aktiv genutzt, denn The Blog Book zieht um! Nicht nur die Adresse ist neu, sondern auch Name und Design. Ab sofort ist es nämlich TheBB. Im Moment arbeite ich am Design, die Domain habe ich jetzt auch endlich und es kann los gehen. Bis alles fertig ist dauert es natürlich ein bisschen, aber ich werde mich bemühen, alles schnellst möglich erledigt zu haben. Leider bin ich kein Profi und muss mich in vieles erst einmal rein lesen und ein bisschen probieren. Seit also bitte gnädig zu mir, es werden anfangs bestimmt ein paar Kinderkrankheiten dabei sein. ;)




1 Kommentar:

  1. Wie toll! Zwei dumme, ein Gedanke, bin gestern auch umzogen und bin super froh, dass alles geklappt hat. Bin gespannt was bei dir so kommen wird :)

    Liebste Grüße und hoffe wir sehen uns bald nochmal,
    Wakila von helloblack.net

    AntwortenLöschen