Samstag, 15. März 2014

Week Reviwe Wednesday

Wenn die kleine Tochter Papa sein Hemd klaut... Aber ich liebe dieses Hemd und es ist so gemütlich, ab jetzt muss Papa wohl teilen.
Nach meiner zweiten Vorabi Klausur war erstmal ein wenig chillen angesagt und was fällt mir da so ein? Mein Kleiderschrank ist mir zu langweilig geworden und wo bekommt man Abwechslung her ohne Geld zu bezahlen? Richtig bei Geschwistern oder Eltern. Auf den ersten Blick war mir klar, dieses Hemd nehme ich heute an mich und et voilà, mit nem  kleinen Gürtel auch für mich passend.
Danach noch ein leckeres Milka Ei in der Sonne genießen, perfekt! :)))




-A

2 Kommentare:

  1. du bist echt eine ganz hübsche - wünsch dir viel erfolg mit deinem blog.

    vielleicht hast du ja lust beim gewinnspiel mitzumachen?
    hier findest du es:
    giveaway

    liebst,
    vreni

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen