Samstag, 15. März 2014

Kunst Aufgabe

Unsere aktuelle Kunst Aufgabe durften wir diesmal zu Hause beginnen. Finde ich viel besser ala in der Schule, denn wenn ich zeichne, will ich meine Ruhe haben. :D Zudem kann ich zu Hause dabei in der Sonne sitzen, Musik hören oder Fern sehen. So arbeitet man doch direkt viel entspannter. ;)
Die Aufgabe selber ist ein wenig schwer, denn wir sollen ein Selbstporträt anfertigen wo man die Entwicklung sieht, die man morgens nach dem aufstehen durchläuft, ungeschminkt-geschminkt. Dabei sollten wir auch die Übergänge sichtbar machen, aber das ist der Haken an der Sache, einen wirklichen Übergang gibt es da bei mir nicht. Deswegen zeigt mein erstes Bild nur den Kontrast zwischen ungeschminkt und geschminkt, da ich aber mindestens noch ein weiteres machen werde, überlege ich mir dafür was neues. ^^ 



-A

2 Kommentare:

  1. Das sieht ja großartig aus! Darf ich fragen mit was für Stiften du malst?
    Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus:)
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen