Samstag, 6. Dezember 2014

Palim palim...

... Die Post ist da! 
Heute kam Bein Paket von About You an :) ich habe mir endlich mal Overknees bestellt, ich wollte schon so lange welche haben. Da ich einen Gutschein hatte, habe ich noch ein Tshirt und ein Gürtel mit in den Einkaufswagen geworfen. 
Die Overknees sehen toll aus, denn sie sitzen perfekt. Leider gibt es Klebestellen die nicht so gut aussehen und einer der beide Absätze klingt komisch, weswegen ich mich wohl leider nochmal mit Citywalk auseinander setzten muss. :/ Des weiteren finde ich es mal wieder sehr schade, dass man nicht weiß welche Größe man denn jetzt bestellen soll, die dann auch passt. In manchen Sachen habe ich S, in anderen M. Bei dem Shirt habe ich mich für M entschieden, doch es sitzt sehr weit. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen